MouseBot: Escape from CatLab
Lenke dein MouseBot durch Labyrinthe voller fantastischer Mausefallen aus den Feder der Katzenwissenschaftler im Catlab. Weiche den gigantischen Kitty Krushers aus Metall aus, springe über Mäuse aufreibende Rollerreiben, weiche schrecklichen Minen und Lasern aus und plattforme dich über Pools aus bot-zerfressender Säure in dieser epischen Quest nach Käse und Freiheit. Erobere 88 herausfordernde Levels im Plattform-Stil, während du dich tiefer in die geheimnisvollen Labore des CatLabs vorwagst und die ruchlosen Pläne der Katzen aufdeckst. Sammle epische Käseberge und verwandle den Käse in neue Skins und Zubehör für deine Robotermaus. MouseBot: Escape from CatLab ist ein schräges und spannendes Plattform-Spiel, das deine Reflexe, dein Können, dein Timing und deine Käseliebe auf die Probe stellen wird!