MOTHERGUNSHIP
Von den Machern von Tower of Guns: MOTHERGUNSHIP verbindet Kugelhagelhölle mit FPS-Genre und bietet dir eine der größten Waffenanpassungsoptionen in Videospielen. Es liegt an dir, dein überdimensioniertes Arsenal zu nutzen, um eine Alien-Roboterarmada zu besiegen, die die Erde erobert hat. Fertige Waffenmonstrositäten, die kein normaler Mensch jemals heben könnte, spiele mit deinen Freunden, kämpfe gegen riesige Endgegner und erlebe zufallsgesteuertes Chaos, während du dich zum Herzen der Flotte kämpfst, um das MOTHERGUNSHIP zu zerstören! FERTIGE Um das MOTHERGUNSHIP zu zerstören, brauchst du deine ganz persönlichen Vernichtungswaffen. Glücklicherweise kannst du deine Traumwaffe mit einem der modularsten Waffenfertigungssysteme bauen, die es je in einem Videospiel gab. Willst du eine Waffe mit 12 Läufen, die Raketen abfeuert? Oder bevorzugst du eine Blitzflinte? Und welche Waffe könnte besser aussehen, als eine mit einer Tesla-Maschine an der Spitze? Leg los! Das Design deines Zerstörungsarsenals liegt in deinen Händen! KÄMPFE Stell dich den überwältigenden Widrigkeiten im brutalen Dauerkampf, in dem du agil bleiben musst, um zu überleben. Weiche unzähligen Kugeln aus im einzigartigen FPS / Kugelhagel-Hybrid-Gameplay. Jedes Schiff beherbergt Horden von Alien-Maschinen, tödliche Fallen und heftige Endgegner, die alle verhindern wollen, dass du die Menschheit rettest. Schnapp sie dir.