MOTHERGUNSHIP: Die Geheimmission DLC
Kapitän Hylas hat ein außergewöhnliches Geheimnis, das er aber nicht jedem verrät. Beweise Mut, Intelligenz und Ausdauer in dieser Reihe von schwierigen Missionen, während du exklusive Waffen und Handlungsinhalte freischaltest. Wirst du jemals gut genug sein, um DAS GEHEIMNIS zu erfahren? Erweitere dein Spielerlebnis mit dieser zusätzlichen Kampagne für MOTHERGUNSHIP und schalte vier weitere Waffenteile frei: Felix' Blatt, Hr. Ernste Angelegenheit, AdlerAuge 3000-S und Verbinderkönig.