Mortal Shell II Open Beta
WILLKOMMEN ZU MORTAL SHELL II Die Open Beta von Mortal Shell II gewährt dir Zugang zu den ersten Stunden des vollständigen Spiels, beginnend mit dem Prolog und weiterführend in einen frühen Abschnitt der offenen Welt. Die Spieler beginnen die Reise des Vorboten, indem sie von gefallenen Hüllen Besitz ergreifen und sich in einen frühen Bereich der offenen Welt wagen. Unterwegs kannst du Quelle der Wiederkehr reinigen, optionale Dungeons erkunden, dich versteckten Minibossen und Herausforderungen stellen und dann weiter in Richtung Magdelena, der Hüterin des Waldes vorstoßen. FORTSCHRITTSÜBERTRAGUNG Spiele die Open Beta von Mortal Shell II, um den gehäuteten Vorboten freizuschalten, eine exklusive kosmetische Belohnung, die du dir in der Vollversion zum Start sichern kannst. Spieler, die über die Markfestung hinauskommen, schalten außerdem die Option frei, den Prolog in der Vollversion zu überspringen. Um das Gleichgewicht der Vollversion zu wahren, werden die Speicherstände aus der Beta nicht vollständig übernommen. Währung, Waffen, Hüllen, Sammelobjekte und andere Gegenstände, die während der Open Beta entdeckt wurden, werden bei der Veröffentlichung zurückgesetzt. ERHEBE DICH, VORBOTE Erwache als der Vorbote, ein prophezeites Wesen, das gesandt wurde, um die gesegneten Eier der Untermuther von den Fanatikern und Abscheulichkeiten zurückzuholen, die nun ihre ungeborenen Geschwister bewachen. In der Open Beta können Spieler Tiel, den Altardiener entdecken, eine der acht spielbaren Hüllen von Mortal Shell II. Suche nach seinen Überresten, ergreife Besitz von seinem Körper, erwecke seine angeborenen Fähigkeiten und decke die in ihm verborgenen Geheimnisse auf.