Montabi
Ein Roguelike-Deckbuilder zum Kreaturensammeln. Stelle dein Montabi-Team zusammen, um die Fieslinge zu überlisten und die Stadt zu retten. Wenn du der große Held sein und die Stadt retten willst, brauchst du ein paar Montabi! Jedes Montabi hat einzigartige Fähigkeiten, was dir endlose Kombinationen für Team-Synergien ermöglicht. Sammle Ausrüstung und Talismane, um sie auf dem Weg zum Sieg einzusetzen! Trainiere deine Montabi und mach sie stärker, um neue Techniken freizuschalten, um die Strategie deines Teams zu stärken. Wenn sie aufsteigen, entwickeln sich deine Montabi zu mächtigeren Formen, erhalten neue Kartenfähigkeiten und erweitern deine taktischen Optionen. Wenn ihr zusammenarbeitet, gibt es nichts, was du und deine Montabi nicht schaffen könnt! Setze deine besten Strategien ein, um in einem einzigartigen 3x3-Raster-System die Bösewichter zu verprügeln. Durch die einzigartigen Fähigkeiten der Montabi hast du endlose Optionen, die Gegner zu überlisten und zu siegen. Aber ruh dich ab und zu im Café aus, um deine Trefferpunkte aufzufüllen! Wähle aus unterschiedlichen Trainern mit eigenen Spielstilen. Möchtest du dein Team in die perfekte Position bringen, dich im Nahkampf prügeln oder deine Montabi mit leckerem Essen stärken? Wenn die Stadt in Gefahr ist, machen alle mit! Aber pass auf dich auf! Wie beim König im Schach ist das Spiel vorbei, wenn dein Trainer besiegt wird.