Monsterfalle: Wimmelbild
Anhänger des geheimen Ordens! Brich auf zu einer einzigartigen Erkundungsreise durch die Welt von alten Monstern und suche in ihrer natürlichen Umgebung nach Hinweisen! Der Werwolf, das Gespenst, die Mumie und die Waldgeister sind nur die ersten auf der Liste der Verdächtigen. Die Hinweise in einer geheimnisvollen Burg, einem verzauberten Wald oder im Versteck einer Hexe zu entschlüsseln, wird eine große Herausforderung darstellen! Bunte 360-Grad-Szenerien, Animationen und visuelle 3D-Effekte machen das Abenteuer lebendig und unterhaltsam. Spielfunktionen: - Suche Gegenstände in 360-Grad-Panoramaszenen - Guck hinter Gegenstände! Deine Hinweise könnten dort versteckt sein. - Bau deine Sammlung auf. Wiederhole Szenen, um neue Aufgaben auszuprobieren und neue Belohnungen zu gewinnen! - Faszinierende Kulissen spiegeln die Natur und die Lebensräume von Monstern wider, unerwartete Entdeckungen und versteckte Hinweise erwarten dich! ...Seit Jahrhunderten wird die Grenze zwischen dem Reich von Gut und Böse unter unserem Kommando überwacht. Ein besonderes Amulett enthielt all unsere Kraft und Weisheit, aber bei Vollmond wurde es gestohlen. Du musst das Amulett zurückholen.