Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection – Demoversion
Dies ist die Demoversion von Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection. Du kannst den ersten Abschnitt des Spiels umsonst spielen. Der von dir gespeicherte Spielstand wird automatisch in die Vollversion übertragen. Der dritte Teil der RPG-Serie „Monster Hunter Stories“ ist da! Die Rathalos-Zwillinge, geboren durch eine Wendung des Schicksals. Monster Hunter Stories ist eine RPG-Serie in der Monster-Hunter-World. Werde zum Rider und zieh deine eigenen Lieblingsmonster groß und werde eins mit ihnen! Die Story Azuria und Vermeil: zwei Länder auf dem Pfad der Vernichtung. Als alle Hoffnung verloren scheint, wird plötzlich ein Ei entdeckt. Darin befindet sich ein Rathalos, eine ausgestorben geglaubte Spezies. Doch der schwache Hoffnungsschimmer erlischt schnell ... und die Dunkelheit der Verzweiflung kehrt erneut zurück. Aus dem Ei schlüpft nicht nur ein einzelner Rathalos, sondern Zwillinge. Sie tragen das Mal der Himmelsschuppen am Körper, das unweigerlich an den schrecklichen Bürgerkrieg erinnert, der nunmehr 200 Jahre zurückliegt. Die Natur taumelt erneut am Rande der Zerstörung und zahllose Monsterspezies sind vom Aussterben bedroht. Im Schatten dieser dunklen Zeiten werden die Flammen des Krieges erneut geschürt. Zwei Länder, zwei Rathalos. Vom Wind des Schicksals gebeutelt machen sich ein Rider und sein getreuer Rathalos auf Reisen, um nach der Wahrheit zu suchen.