Modularis
Modularis ist ein Roguelike-Space-Shooter, in dem du Prototyp-Schiffe steuerst, die entwickelt wurden, um das Chaos im All einzudämmen. Stelle dich immer intensiveren Gegnerwellen, sammle während des Kampfes Erfahrung und wähle modulare Verbesserungen, die dein Schiff in jedem Durchlauf verändern. Kombiniere Rümpfe, Kerne und Upgrades, um deine Feuerkraft zu steigern, den feindlichen Angriff zu überleben und herausfordernde Bosse in entscheidenden Schlachten zu besiegen.