Mirage: Ignis Fatuus
Da der Welt das Mana ausgeht, droht Mirage, die Stadt der Illusionen, in sich zusammenzubrechen! Hilf Kyuboy’d, sich durch verblüffende Rätsel zu kämpfen und seine Heimat vor dem Untergang zu retten! Jedes Level stellt deine Wahrnehmung auf die Probe und zwingt dich, die Welt aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Die Bewegung des Quaders fordert zudem dein räumliches Denken und deine Problemlösungsfähigkeiten auf engem Raum heraus. Nutze die Kraft der Perspektive, um scheinbar unmögliches Terrain zu überwinden. Doch sei vorsichtig: Ein falscher Zug – und du musst das Level von vorn beginnen!