Mining Rail 2
Mining Rail 2 ist ein Achterbahnspiel. Du sitzt in deiner Lore und fährst mit hohem Tempo die Schienenstrecke durch die Mine zum Ausgang hinunter ins Tal. Die Strecke ist steil, die Kurven eng und die Fliehkraft versucht dein Fahrzeug aus der Kurve zu tragen. Ein guter Pilot verlagert jetzt das Gewicht, kippt die Lore in die Kurve und bewältigt so jede noch so schwierige Strecke. - aufregende Abenteuerfahrt - echtes Achterbahngefühl - über- und unterirdische Streckenabschnitte - Streckengenerierung für feste und zufällige Strecken - Version 2 mit neuen Welten und vielen zusätzlichen Features Ein Grubenpilot muß sich für seine Einsätze qualifizieren und wird an der Anzahl gelöster Aufgaben gemessen. Du mußt schnell sein, unfallfrei und effizient im Einsammeln von Edelsteinen. Nur dann wirst Du in der jeweils nächsten Grubenwelt eingesetzt. - 110 feste Strecken - 11 versteckte Strecken - 11 Welten - 5 Levels - 1815 Aufgaben - 30 Upgrades - endlose Zahl von Zufallstrecken Deine Mineneinsätze führen dich zu den aufregendsten Bergwerkstrecken der Welt. Vom Nordwald über die Feuerinseln bis zu den Kristallbergen werden deine Fahrkünste zur Legende. Doch auf jeden erfahrenen Grubenpiloten wartet in regelmäßigen Abständen der Einsatz in der Geistermine. - Nordwald - Sonnenküste - Steintal - Hochgebirge - Feuerinsel - Hügelland - Lavagrotten - Kristallberge - Lichthöhlen - Wüstenfels - Geistermine Die dunkle Geistermine wird nicht von Menschen betreten. Hier leben die Toten, Geister, Riesenspinnen und Vampirfledermäuse. Es gibt kein elektrisches Licht und manche Streckenabschnitte sind extrem steil. Es wird von seltsamen Kreaturen berichtet, welche in den Höhlen der Geistermine leben. - 10 feste Strecken Geistermine - 1 versteckte Strecke Geistermine - 5 Levels - 33 Aufgaben - endlose Zahl von Zufallstrecken in der Geistermine Finde deinen Weg durch die Geistermine und die abgelegensten Bergwerke dieser Welt und begib dich auf eine Reise aus dem Innern der Berge heraus bis hinunter zum Streckenende in der sicheren Station.