Miniland Adventure
Miniland Adventure ist ein Spiel, in dem du alles tun kannst, was du willst! Natürlich musst du trotzdem von Zeit zu Zeit etwas essen, aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen! Du beginnst mit einem kleinen Stück Land, das du mit der Zeit selbst mit Biome-Plättchen, die du jeden Tag erhältst, erweitern kannst. In kürzester Zeit wirst du in einem großen und hübschen Haus mit einem Bauernhof daneben wohnen, neue Werkzeuge herstellen und Höhlen erforschen. ERSCHAFFUNG DER WELT Jeden Tag erhältst du einen Haufen Biome-Plättchen, die du überall platzieren kannst, wo du willst! Es gibt mehrere Biome im Spiel, darunter: verschiedene Wälder, Wüste, Grasland, Schneeland, Savanne, Hochland und mehr! SAMMELN VON ROHSTOFFEN UND BASTELN Du kannst tonnenweise Ressourcen sammeln, indem du Bäume fällst, Metalle abbaust, Mobs plünderst und viele weitere Gegenstände herstellst! BERGBAU UND HERSTELLUNG VON NEUEN WERKZEUGEN Steige in den Untergrund hinab, um dunkle Höhlen zu erforschen und wertvolle Materialien abzubauen! Mit besseren Materialien kommen auch bessere Werkzeuge: Äxte, Spitzhacken, Schwerter, Schleudern, Pinsel und mehr! BAUEN UND DEKORIEREN Mit verschiedenen Holzarten, aus denen du Böden, Wände, Zäune und verschiedene Dekorationen herstellen kannst, kannst du dein Traumhaus und die Umgebung bauen. BAUERNHOF Hast du schon einmal Brokkoli, Spargel oder Radieschen angebaut? Vielleicht hast du Alpakas oder Strauße gezüchtet oder Waschbären gejagt? Ob du das getan hast oder nicht, du kannst es in Miniland Adventure! KAMPF MIT MONSTERN Die Dunkelheit bringt Ungeheuer mit sich. Wirst du in der Lage sein, sie zu bekämpfen, oder wirst du nur um dein Leben kämpfen? HANDEL MIT GOBLINS Du findest überall auf der Welt wehrlose Kobolde. Wirst du für sie Häuser bauen, um mit einzigartigen Gegenständen gewinnbringende Geschäfte zu machen?