Minecraft Gleiten-Streckenpaket Season Pass
Bist du Meister der Lüfte? Geflügeltes Wunderkind? Gleiten-Legende? Dann hol dir diesen Pass, mit dem du Zugriff auf die ersten drei Streckenpakete für das Gleiten-Minigame und das Skinpaket Minigame-Helden erhältst – in dem Augenblick, in dem sie am Horizont erscheinen. Alle Season Pass-Inhalte sind bis April 2018 verfügbar. Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.