Minecraft Gleiten-Streckenpaket Giganten
Bist du für eine neue Herausforderung gerüstet? Hier kommt das Streckenpaket Giganten für das Gleiten-Minigame. Rase in Kreaturen durch riesige Monolithen, gleite in Körper durch verdrehte Kanäle und flitze in Geschrumpft durch ausgeflippte Möbel. Jetzt abheben! Nur für Minecraft: Xbox One Edition (2014) verfügbar. Nicht mit Minecraft (2017) kompatibel.