Mimi the Cat: Meow Together
Mimi the Cat – Meow Together ist ein bezauberndes Puzzlespiel, das Niedlichkeit und Strategie zu einem entspannenden und spaßigen Erlebnis vereint. Spiele alleine oder im lokalen Koop-Modus, um den Kätzchen zu helfen, Rätsel zu lösen und ihre gemütlichen Betten zu finden. Spiel-Highlights: Zwei Spielmodi: Meistere Herausforderungen allein oder im Team, wobei Kooperation im Koop-Modus der Schlüssel ist. Spaßige Mechaniken: Schiebe und staple Kisten, springe über Plattformen und nutze Gegenstände aus der Umgebung, um die Rätsel zu lösen. Reicher Inhalt: 50 handgefertigte Levels. 9 niedliche Kätzchen, darunter Mimi und ihre Freunde. 18 einzigartige Outfits, um deine Katzen anzupassen. Minimalistisches Gameplay: Mit einer einfachen Benutzeroberfläche, Neustart-Optionen und einem fesselnden Soundtrack kannst du dich entspannen und ganz auf die Rätsel konzentrieren. Ohne Zeitdruck oder Ressourcenmanagement bietet Mimi the Cat – Meow Together eine charmante und herausfordernde Reise, die dein Herz erwärmen wird!