Metro Saga Bundle
Das Metro Saga Bundle enthält alle drei Spiele der preisgekrönten Metro-Reihe – Metro 2033 Redux, Metro: Last Light Redux und Metro Exodus Gold Edition (mit allen Bonus-DLCs) Reise durch die zerstörten U-Bahn-Tunnel von Moskau bis hin zum weit entfernten Ödland eines Russlands in der Postapokalypse und erlebe die drei besten Einzelspieler-Egoshooter des letzten Jahrzehnts, die sich zu einem epischen Abenteuer zusammenfügen ...