Metaphor: ReFantazio
Bei Vorbestellung erhältst du Sets von Verbrauchsgegenständen im Spiel. Setze sie bei dem bevorstehenden epischen Abenteuer ein. 1. Archetyp-EP-Truhen-Set ・10x Heldenweihrauch (erhöht Archetyp-Erfahrungen um 100) ・5x Heldenfrucht (erhöht Archetyp-Erfahrungen um 500) 2. Abenteurer-Reisepaket ・30.000 Riehv (Währung im Spiel) ・5x Teure Medizin (stellt bei einem Verbündeten 200 TP wieder her) ・5x Wiederbelebende Medizin (belebt einen Verbündeten) ・3x Magisches Brot (stellt in einem Dungeon MP wieder her) ・2x Altes Schwarzbrot (verursacht 300 Allmachtschaden bei einem Gegner) *Verfügbar im weiteren Verlauf der Geschichte. *Käuflich zu erwerben bis zum 10. Oktober 2024 um 11:59 Ortszeit Die kreativen Schöpfer von Persona 3, 4 und 5 haben mit Metaphor: ReFantazio eine einzigartige Fantasiewelt erschaffen, durch die der Protagonist gemeinsam mit der Fee Gallica reist, um den verschollenen Prinzen des Königreichs von seinem Fluch zu befreien. Bestimme dein Schicksal, stelle dich deinen Ängsten und erwecke die magischen Kräfte des Archetyps, die in deinem Herzen schlummern. Durch den Archetyp schaltest du die Macht frei, die Fähigkeiten einzigartiger Klassen zu führen und zu kombinieren. Festige Beziehungen und stelle deine Gruppe zusammen, um mächtige Gegner zu bezwingen und die Wahrheit über das Königreich zu erfahren. Inhalte: – Erledige Missionen, erkunde Dungeons und entdecke Schätze bei Tag. Festige Beziehungen, knüpfe neue und verbessere deine Tugenden bei Nacht. Handle weise, denn nur wer seine Zeit geschickt nutzt, kann seine Ziele erreichen. – Reise mit deinem Fährnisläufer durch eine riesige Welt zu entfernten Dungeons und Städten. Entdecke bezaubernde Landschaften, eingängige Melodien, immersive UI und Anime-Sequenzen. – Spannendes rundenbasiertes Kampfsystem kombiniert mit Echtzeit-Action. Durch Archetyp-Kräfte hast du die Freiheit, dein Abenteuer zu personalisieren. – Decke die geheimnisvolle und spannende Geschichte dieser Welt auf, in der Leute sich ihren Ängsten stellen müssen. Beim Thronturnier geht es in vielen Stunden voller fesselnder Erkundung und Entdeckungen um alles.