Metal: Hellsinger Demo
Der Rhythmus von Rache Werde zu der Namenlosen – der Stimme beraubt und auf Rache gesinnt. Vernichte auf deinem Weg durch die unerbittlichsten Reiche der Höllen Horden von Dämonen, um am Ende in einer entscheidenden Machtprobe der Roten Richterin höchstpersönlich gegenüberzustehen. Metal: Hellsinger ist ein Rhythmus-FPS, in dem deine Fähigkeit, Angriffe im Takt auszuführen, dein Spielerlebnis verbessert. Je genauer du im Takt liegst, umso intensiver wird die Musik und umso mehr Zerstörung richtest du an. Gönn dir eine höllische Kostprobe In dieser Demo kämpfst du dich durch Stygia und bist dabei mit dämonischen Waffen ausgerüstet, die den Totenschädel Paz, dein Schwert und deine Schrotflinte umfassen. Jede der Waffen verfügt dabei über ihre jeweils spezifische Exorzismusfähigkeit. Erlebe den Nervenkitzel, im Takt von Originaltracks, die von Dark Tranquilitys Mikael Stanne und Arch Enemys Alissa White-Gluz gesungen werden, Dämonen abzuschlachten. Ein Aufgebot an Metal-Ikonen & eine epische Geschichte Erlebe in der Vollversion das komplette Aufgebot an Metal-Ikonen, wie etwa Matt Heafy (Trivium), Randy Blythe (Lamb of God) und Tatiana Shmailyuk (Jinjer). Spiele die Demo, um dich auf eine epische und vom preisgekrönten Sprecher Troy Baker erzählte Geschichte vorzubereiten. Erobere danach die Ranglisten oder fordere im Herausforderungsmodus der Vollversion deine Freunde dazu heraus, deine Punktzahl zu überbieten.