METAL EDEN Demo
Dies ist die Demoversion von METAL EDEN. Die Demo umfasst die ersten beiden Missionen des Spiels. METAL EDEN ist ein adrenalingeladener Sci-fi-FPS. Die fortschrittliche HYPER-UNIT ASKA wird auf eine Selbstmordmission geschickt, um die CORES der Bürger aus der riesigen Monolithenstadt MOEBIUS zu retten, die einst ein hoffnungsvolles neues Zuhause für die Menschheit darstellte, sich nun aber in eine Todesfalle verwandelt hat. Bahne dir mithilfe kybernetischer Kriegsführung einen Weg durch das INTERNE VERTEIDIGUNGSKORPS, stelle dich den INGENIEUREN und lüfte die Geheimnisse des Projekts EDEN.