Mel The Cat Collection
In diesem Bundle enthalten: -Mel The Cat -Mel The Cat (Windows) -Mel The Cat (Xbox One) -Mel The Space Cat -Mel The Space Cat (Windows) -Mel The Space Cat (Xbox One) Begleite Mel, eine mutige und entschlossene Katze, in zwei vollständigen Plattform-Abenteuern, voller Charme, Gefahr und präzisionsbasierter Herausforderungen. Mit 40 handgefertigten Levels pro Spiel hilfst du Mel, gefährliche Welten auf der Erde zu überleben und riskante außerirdische Planeten im Weltraum zu erkunden. Fliehe vor der Gefahr, indem du Stacheln, tödlichen Kanonen, Laserfallen und Energiefallen ausweichst, während du dem unerbittlichen Theo entkommst. Leicht zu erlernende Steuerung und stetig steigender Schwierigkeitsgrad stellen deine Reflexe, dein Timing und deine Plattform-Fähigkeiten immer wieder auf die Probe. Reise durch eine Vielzahl farbenfroher und gefährlicher Umgebungen, von natürlichen Landschaften bis hin zu lebendigen kosmischen Welten, die alle voller einzigartiger Fallen, Mechaniken und Überraschungen stecken. Beweise dein Können in diesem temporeichen Plattform-Bundle.