Mega Man X Legacy Collection
Die gefeierte Mega Man X-Serie kehrt zurück! Spiele als Mega Man X – der mächtige Nachfolger des klassischen Kampfroboters Mega Man – gegen verschiedene tödliche Bosse, bekannt als Mavericks, in vier unvergesslichen Abenteuern. Die Mega Man X Legacy Collection enthält die legendären 16-bit-Spiele und den Vorstoß in die 32-bit-Ära: Mega Man X, Mega Man X2, Mega Man X3 und Mega Man X4. Der heldenhafte Roboter wird immer stärker, indem er die Mavericks ausschaltet und ihre Waffen stiehlt. Mit seinem Dash und Wandsprung warten spannende und actiongeladene Spiele auf dich. Teste dein Können im neuen „X Challenge“-Modus und kämpfe gegen zwei tödliche Bosse gleichzeitig. Erkunde ein riesiges Museum voller seltener Artworks, Kataloge klassischer Handelswaren, nostalgischer Werbungen und mehr. Diese Sammlung bietet das ultimative Erlebnis der hochwertigen Mega Man X-Serie.