Mega Man X Legacy Collection 2
Vervollständige die aufregende Mega Man X-Saga mit dieser Sammlung von vier actiongeladenen Spielen! Diese Sammlung, die zwei Ären umfasst, zeigt die Evolution der Serie mit Mega Man X5, Mega Man X6, Mega Man X7 und Mega Man X8. Mega Man X und sein Freund Zero kehren als spielbare Charaktere zurück. Spieler können entweder mit der Armkanone von X springen und schießen, oder mit Zeros Energieschwert Gegner vernichten. Die Mega Man X Legacy Collection 2 enthält außerdem viele neue Funktionen. Teste dein Können im neuen „X Challenge“-Modus und kämpfe gegen zwei tödliche Bosse gleichzeitig. Erkunde ein riesiges Museum voller seltener Artworks, Kataloge klassischer Handelswaren, nostalgischer Werbungen und mehr. Außerdem befindet sich ein animiertes Prequel über die Herkunft des Feindes von Mega Man X namens Sigma. Das ist die ultimative Sammlung, die zweite Hälfte der hochwertigen Mega Man X-Serie zu erleben.