Mega Man Legacy Collection 2
Der ikonische Blaue Bomber ist in dieser zweiten Sammlung klassischer Capcom-Titel wieder da! Mit detailgetreuen Nachbildungen der Titel Mega Man 7 bis Mega Man 10 platzt das Spiel vor zusätzlichen Inhalten aus allen Nähten - von "Time Trials" und "Challenges" bis hin zu einem Musik-Player und einer umfassenden Galerie mit seltenen Illustrationen. Außerdem mit dabei sind die drei zusätzlichen Modi, die ursprünglich für Mega Man 9 und 10 als Inhalt zum Herunterladen veröffentlicht wurden. Und alle, denen diese Retro-Platformer zu knifflig waren, können jetzt den erlittenen Schaden per Einstellung verringern.