Mega Classics HD Bundle
In diesem Paket finden Sie klassische Spiele neu erfunden und in hoher Auflösung. GREEN SOLDIERS HEROES Nachdem sich die tapferen Soldaten von den Strapazen des Krieges erholt haben, bleiben sie mit grünlicher Haut zurück. Ein actiongeladenes Abenteuer, Kämpfe in einer Wüste voller Fallen und Überraschungen. SUPER SNAKE BLOCK DX Eine freundliche Schlange, die Teile ihres Körpers einsammeln muss, um groß zu werden. Du kannst dann Kisten zerbrechen, um Punkte zu sammeln und Münzen zu sammeln, um neue stylische Skins freizuschalten. SHMUP Mania Kämpfe mit deinem besten Raumschiff gegen eine Horde von Aliens im klassischen Stil. Viele Stunden Spielspaß für die ganze Familie.