Maze Blaze
Schießen und sprengen Sie sich in Maze Blaze, einem Roguelike-Action-Shooter, der sowohl in Farbe als auch im Gameplay intensiv ist, Ihren Weg durch Alien-verseuchte Labyrinthe. Das Ziel ist einfach – betrete das Labyrinth und schieße alles nieder, was zwischen dir und dem Ausgang steht. Ihr Ziel mag immer dasselbe sein, aber alles andere ändert sich ständig. Jedes Labyrinth ist ein prozedural generiertes Level, in dem die Feinde, Gegenstände und das Layout des Labyrinths selbst zufällig sind. Keine einzige Kurve, die Sie abbiegen, wird die gleiche sein wie bei Ihrer letzten Einfahrt. Immer härtere außerirdische Feinde werden versuchen, Sie auszuschalten, sobald Sie in ihre Nähe kommen, also seien Sie besser bereit, zuerst zu schießen und später Fragen zu stellen. Modifikatoren, die in jedem Labyrinth verstreut sind, werden Ihre Fähigkeiten und Schüsse verbessern. Jeder Pick-up bietet eine einzigartige Auswahl, die Ihren Spielstil definiert. Einfachheit ist das Herzstück von Maze Blaze. Es ist einfach, hineinzuspringen, hat aber genug Tiefe, um Sie am Spielen zu halten. Sie können sich in einer langen Spielsitzung zurücklehnen oder einfach ein paar Labyrinthe räumen, wenn Sie ein wenig Ausfallzeit haben. Egal, wie Sie spielen, Sie werden immer Fortschritte machen. Je mehr Labyrinthe du durchbrichst, desto mehr Dinge schaltest du frei. Kombiniere deine neu erworbenen Kräfte und Waffen, um noch tiefer in die verschiedenen Spielmodi einzutauchen.