Marvel's Midnight Suns für Xbox One
Das ultimative Crossover: Marvel's Midnight Suns kombiniert die Geschichte, Charakterbeziehungen, Anpassungsmöglichkeiten und Handlungsabläufe eines Rollenspiels mit der Spielweise und Kampfmechanik eines revolutionären kartenbasierten Strategiespiels. Erkunde die dunkle Seite des Marvel-Universums, wo du gemeinsam mit legendären Marvel-Superhelden und übernatürlichen Kriegern gegen die dämonischen Kräfte von Lilith und dem uralten Gott Chthon kämpfst. Dein Marvel-Abenteuer Du bist der/die Jäger:in, ein:e erstmals vollständig anpassbare:r Originalheld:in im Marvel-Universum. Personalisiere dein Aussehen und deine Charaktereigenschaften und verbünde dich mit Marvel-Legenden wie etwa den Avengers, den X-Men, den Runaways. Du bestimmst, mit wem du welche Missionen in Angriff nimmst, und triffst verschiedenste Entscheidungen, die das Spiel zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Kämpfe und denke wie ein:e Superheld:in Die Schöpfer der von der Kritik gefeierten taktischen XCOM-Serie präsentieren ein spannendes, individuell anpassbares kartenbasiertes Kampfsystem, das cleveres Denken mit Superhelden-Flair belohnt. Setze eine Gruppe von Superhelden in taktischen, rundenbasierten Missionen ein, um das Böse zu besiegen. Nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil, erkämpfe dir auf dem Schlachtfeld die ideale Position für perfekte Schüsse oder Kombos und entscheide mit deinen Superheldenkräften Kämpfe für dich. Freu dich auf ein einzigartiges Erlebnis, das die spannendsten Aspekte taktischer Spiele und kartenbasierter Kämpfe vereint. Lebe an der Seite der Legenden Erfahre, was Superhelden in ihrer Freizeit tun. Erkunde die Abtei, dein geheimes Hauptquartier, um versteckte Gegenstände und Geheimnisse zu finden, die dir im Kampf gegen Lilith und ihre Handlanger helfen. Knüpfe Freundschaften mit einigen deiner Lieblingshelden von Marvel und interagiere mit ihnen auf eine Art und Weise, die du noch nicht aus Comics oder Filmen kennst.