Marvel's Midnight Suns Enhanced Edition
ERHEBE DICH GEGEN DIE FINSTERNIS! Bekämpfe in der Marvel’s Midnight Suns Enhanced Edition die Legionen von Lilith mit Stil! Die Enhanced Edition beinhaltet: - Marvel’s Midnight Suns-Grundspiel - 5 Premium-Skins Premium Skins beinhalten: - Captain America (Soldat der Zukunft) - Captain Marvel (Mar-Vell) - Magik (Phoenix Five) - Nico Minoru (Schwester Grimm) - Wolverine (X-Force) Hinweis: Premium-Skins müssen mit dem entsprechenden Spiele-Charakter verwendet werden. Eventuell muss ein Charakter erst während des Spiels freigeschaltet werden. Premium-Skins werden im Spiel automatisch am 1. Dezember 2022 bereitgestellt. Es gelten die AGB. ENTFESSELE DIE DUNKLERE SEITE VON MARVEL Die Dämonin Lilith und ihre furchterregenden Horden haben sich mit den dunklen Armeen von Hydra vereint und so ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Als Hunter musst du ein äußerst ungewöhnliches Team aus erfahrenen Superheld*innen und gefährlichen übernatürlichen Krieger*innen zum Sieg führen. Wird es Legenden wie Doctor Strange, Iron Man und Blade gelingen, ihre Differenzen im Angesicht dieser apokalyptischen Bedrohung zu begraben? Um die Welt zu retten, musst du Allianzen schmieden und das Team als die legendären Midnight Suns in den Kampf führen. Mit einer Auswahl an Charakteren und Fähigkeiten, für die Upgrades verfügbar sind, kannst du deine eigene unverwechselbare Version von Hunter erstellen und einen Weg finden, Liliths Armee wieder in die Unterwelt zurückzudrängen.