Manny's
Ein auf einer einsamen Insel gestrandeter Schiffbrüchiger sucht nach den letzten Resten an Nahrung, die er finden kann. An der Schwelle zum Tod wacht er eines Nachts auf und stellt fest, dass auf seinem winzigen Inselparadies plötzlich ein voll ausgestattetes, voll funktionsfähiges Fast-Food-Restaurant erschienen ist. Schockiert und verwirrt über diesen Anblick wandert er in den Albtraum namens Manny's – ein Restaurant mit Angestellten, die so tun, als wäre alles völlig normal, einem blutrünstigen Gast und einem mysteriösen Manager, der aus dem Innersten des Restaurants ruft. Wird dieser Schiffbrüchige seine letzte Mahlzeit bekommen oder wird er selbst zur Mahlzeit?