Majorariatto Duo Bundle
Dieses Bundle enthält zwei Spiele des Entwicklers Majorariatto: * Ambidextro * pureya AMBIDEXTRO Eine Hexe hat den Prinzen und die Prinzessin entführt. Du bist der königliche Zauberer und wurdest zweigeteilt, damit du die beiden gleichzeitig retten kannst, doch zunächst musst du lernen, deine beiden Körperhälften simultan zu steuern. Mit einer Reihe schneller Plattform-Level aus einem Bildschirm hilft Ambidextro dir dabei, die Kunst des gleichzeitigen Steuerns von zwei Charakteren mit je einer Hand zu meistern. Lerne, wie du deine Konzentration aufteilst und Level mit steigender Schwierigkeit angehst, die du eigentlich für unmöglich gehalten hättest. PUREYA Einfache Arcade-Spiele sind großartig, aber sie können schnell langweilig werden. Was, wenn sie sich alle 10 Sekunden ändern würden? Pureya ist eine Sammlung von Arcade-Minispielen mit nur 2 Tasten. Alle 10 Sekunden geht das Spiel von einem beliebigen Minispiel zum nächsten über. Weiche den Hindernissen aus und sammle so viele Murmeln wie möglich. Verwende sie dann im Pachinko-Spielautomaten, um neue Minispiele, Musik und Skins freizuschalten. Genieße eine abwechslungsreiche Sammlung von mehr als 30 Minispielen mit jeweils 10 Sekunden oder fordere sie einzeln heraus, um eine hohe Punktzahl zu erzielen.