Maisons de repos
Maison's de repos Based on true events ist ein Survival-Horror, in dem die Spieler in die Rolle der neuen Nachtschichtarbeiterin Karen schlüpfen, die ihre erste Schicht im Briarwood-Haus beginnt. Nachdem du allein gelassen wurdest, um dich um vier schutzbedürftige ältere Bewohner mit wenig bis gar keiner Erfahrung zu kümmern, wird es bald hässlich, als du in den dunklen Fluren und Korridoren des Briarwood House zurückgelassen wirst, das Gerüchten zufolge auch vom Geist der weißen Dame heimgesucht wird. Kannst du die Nachtschicht bewältigen?