Magic Sheep (Windows)
Magic Sheep entführt dich in eine charmante kleine Welt, in der ein Schaf mit Zylinder ganz gemütlich seine Rätsel löst. Schiebe Fässer auf ihre Marmorsockel, finde den perfekten Weg und genieße ein Erlebnis voller Ruhe, Strategie und Wohlgefühl. Das Spiel bietet 30 Level, verteilt auf die hellen Sommerlandschaften und die warmen Herbstgebiete. Jedes Rätselbrett enthält Blöcke, Fässer und Sockel, die auf ihre ideale Anordnung warten. Wenn alle Fässer richtig platziert sind, ertönt ein fröhlicher Klang und das Level ist geschafft. Hier gibt es keinen Stress. Du beobachtest das Spielfeld, planst deine Züge, bewegst dich Feld für Feld und nutzt Undo oder Restart jederzeit, um die eleganteste Lösung zu finden. Perfekt für alle, die entspannt knobeln möchten.