Magic 2013
Nimm es in der aktuellen Version des Spielehits mit einer größeren Bedrohung auf. Spiel gegen Freunde oder die KI, beweis dich in neuen Begegnungen mit neuen Gegnern und tritt im Planechase-Multiplayer-Format gegen bis zu drei andere Spieler an. Mit zehn Decks, die du selbst verändern kannst, bietet Magic 2013 neue freischaltbare Spielobjekte. Außerdem kannst du erstmals selbst entscheiden, welche Länder du tappst, wenn du deine Sprüche wirkst.