Madden NFL 25
Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch Dank EA SPORTS IGNITE läutet Madden NFL 25 mit 10 Mal größerer Detailtiefe und ungeahnter Kontrolle die nächste Generation der Sportspiele ein. Die Spieler denken und antizipieren auf ihrer Position und dem gesamten Spielfeld. Jeder Schritt spiegelt die authentischsten Spielerbewegungen aller Zeiten wider, und der Spieltag erwacht mit lebendigen Umgebungen, umfangreichen Kommentaren und tosenden Mengen wie nie zuvor zum Leben. Madden NFL 25 verändert das Spiel grundlegend. Dieser Titel ist nur bei EA Access verfügbar.