Lucha Align (Windows)
Mach dich bereit für den unterhaltsamsten Kampf deines Lebens in Lucha Align, dem Puzzle-Spiel, in dem jedes Teil ein echter Luchador ist, bereit für die Action! Deine Mission ist klar: Setze die Champions ein und fülle den Ring vollständig, um den Sieg mit Stil zu erringen. Mit 40 actiongeladenen Levels bringt jeder Kampf neue Formen, neue Herausforderungen und noch mehr Spannung. Von den ersten Trainings bis zu den härtesten Kämpfen brauchst du Strategie, schnelles Denken und den Geist eines Champions, um jedes Spielfeld zu meistern und die Spezialsterne zu erobern. Was dich im Ring erwartet: Einfache und süchtig machende Mechaniken: Wähle, bewege, drehe und platziere deine Teile, um zu gewinnen. Eine echte Herausforderungskurve: von einfachen Zügen bis zu meisterhaften Kombinationen. Eine lebendige Atmosphäre mit farbenfrohen Visuals und energiegeladenen Soundeffekten, die jedes Level zu einer Show machen. Spezialsterne für Spieler, die beweisen, dass sie die wahren Meister des Spielfelds sind. Bist du bereit, deine Maske aufzusetzen, die Seile zu erklimmen und zu zeigen, wer im Ring das Sagen hat?