Lost Snowmen (Windows)
Erkunden Sie einen feindlichen Planeten und beseitigen Sie Bedrohungen für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Heimatwelt. Ein Puzzle-Plattformer mit drei Charakteren mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die sich bei ihren Abenteuern gegenseitig unterstützen müssen, um eine Vielzahl von Level-Zielen zu erfüllen.