Lost Skies
Begib dich auf eine Reise hoch in den Lüften, erforsche die Überreste uralter Zivilisationen und decke die Geheimnisse auf, die zu ihrem Untergang geführt haben. Auf deinen Reisen durch den Himmel wirst du Wunder und Gefahren entdecken und musst fortschrittliche Technologie einsetzen, um die Grenzen menschlicher Kreativität hinter dir zu lassen. Bei deiner Erforschung uralter Ruinen hilft dir "Atlas", eine mysteriöse Kraft, die die Welt in der Schwebe hält. Löse Rätsel und entdecke die kostbare Technologie deiner Vorfahren. Doch hinter jeder Ecke lauern Gefahren – an Land und in der Luft. Kämpfe gegen uralte Geschütztürme und Drohnen, die dich quer über die schwebenden Inseln verfolgen und nimm an epischen Himmelsschlachten gegen Kolosse teil, welche die Welt seit dem Untergang der Menschheit durchstreifen. In dieser riesigen, offenen Spielwelt hängt alles vom richtigen Luftschiff ab. Es ist nicht nur dein Fortbewegungsmittel, sondern auch dein Zuhause – und deine Waffe. Lost Skies bietet dir ein umfangreiches Handwerkssystem, mit dem du Bauteile frei platzieren kannst. Dadurch kannst du die fliegende Festung deiner Träume bauen, die so einzigartig ist wie deine Vorstellungskraft. Beim Bau deines Schiffes musst du Widerstandsfähigkeit, Beweglichkeit und Feuerkraft ausbalancieren. Kein Luftschiff wird dem anderen gleichen, also lass deiner Kreativität freien Lauf! Warum nur fliegen, wenn du in Lost Skies auch gleiten, klettern oder Greifhaken benutzen kannst? Erklimme steile Klippen und überquere schwebende Inseln mit einem physikalisch simulierten Greifhaken, einem Flugdrachen oder einem Flügelanzug, mit denen jeder Sprung oder Sturz zu einer aufregenden Herausforderung wird. Bewege dich frei und flüssig in den atemberaubenden Landschaften, von Horizont zu Horizont – ein mutiger Sprung nach dem anderen.