Lost Lands 9: Erste Bruderschaft
Ein unbekanntes Wesen durchstreift die Täler und zerstört alles, was sich ihm in den Weg stellt. Nur ein starkes Team von Freunden kann es mit ihm aufnehmen. „Lost Lands: Geschichten der ersten Bruderschaft“ ist ein Abenteuerspiel im Hidden-Object-Genre, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Quests. Die Bewohner der Täler sind beunruhigt über das Auftauchen eines mysteriösen Bösewichts. Die Informationen über die Vorfälle kommen aus verschiedenen Orten. Alle Zeugen sprechen von ein und derselben Bestie, die so schnell ist, dass man sie nicht sehen kann. Der fähigste Student der Akademie für Magie wird versuchen, dieses Problem zu lösen. Mit einem zufälligen Partner folgt er der Spur der Bestie und hilft den betroffenen Bewohnern der Verlorenen Länder. Die Freunde sind jedoch gezwungen, die Situation anders zu betrachten und ihre Pläne zu ändern, nachdem sie auf den Feind gestoßen sind. Das Abenteuer führt die Partner zusammen und die „Erste Bruderschaft“ wird im Kreuzfeuer der Herausforderungen geboren. - Finde ein unbekanntes Wesen, das die ganze Gegend quält, und lüfte das Geheimnis seines Ursprungs - Erlebe die Geschichte aus zwei Perspektiven, indem du in die Rolle verschiedener Charaktere schlüpfst - Kombiniere die Kräfte der Hauptfiguren, um gemeinsam viele Rätsel zu lösen und das Böse zu besiegen - Entdecke neue Orte und schwelge in Nostalgie, indem du an alte Orte zurückkehrst - Finde heraus, wie die Welt der Verlorenen Länder hunderte von Jahren vor dem Erscheinen von Susan der Kriegerin aussah.