Loot Hero DX
Kämpfe dich durch Monster und werde zum Helden in diesem epischen Fantasy-Abenteuer! Ein legendärer Drache sucht die Ländereien heim. Städte werden in Brand gesteckt und dunkle magische Kräfte lassen die bösen Kreaturen der Welt wieder auferstehen. Ein Held wird gebraucht, um in die entlegensten Winkel des Landes zu reisen und die Bestie zu erschlagen, um den Frieden wiederherzustellen. Stürze dich tapfer in die Schlacht gegen immer schwieriger werdende Gegner, sammle EP und Beute, kaufe bessere Ausrüstung, steig im Level auf und mach das Ganze noch einmal! In diesem Spiel gibt es eine riesige Anzahl von Gegnern, die du besiegen kannst, während du Gold, Errungenschaften und ein Bestiarium voller Monster sammelst. Features * Eine riesige Anzahl von verschiedenen Gegnern und Bossen * Tonnenweise verschiedene Ausrüstungs-Upgrades * Liebevoll gestaltete Retro-Grafik * Heldenhafte Fähigkeiten zum Freischalten und ein Bestiarium zum Füllen * Lächerliche Mengen an Beute und EP!