Looking for Fael
Suche nach deinem vermissten Mitbewohner in deiner Wohnung. Ein surreales Labyrinth mit geschlossenen Türen Alles beginnt mit einer seltsamen Sprachnachricht von Fael, deinem Mitbewohner. Nach und nach verwandelt sich die Wohnung, die du zu kennen glaubst, in ein vielschichtiges Labyrinth voller mysteriöser Rätsel. Auf der Suche nach einem Lebenszeichen deines Mitbewohners musst du lernen, dich in diesem geschlossenen Raum mit seiner seltsamen und einsamen Atmosphäre zurechtzufinden. Gehen Sie Raum für Raum vor, entschlüsseln Sie die hinterlassenen Hinweise und lassen Sie sich auf das Abenteuer ein, das Ihre Wohnung in ein surreales Labyrinth verwandelt hat. Aber Vorsicht: Auf Ihrem Weg durch dieses Labyrinth werden Sie dazu gebracht, die Natur der Realität zu hinterfragen. Wird es dir gelingen, die Hinweise zu verknüpfen und das von Fael zurückgelassene Puzzle zusammenzusetzen? Ein fesselndes und nostalgisches Flucht-Spiel Um Fael zu finden, wird Ihr Verstand Ihr einziger Verbündeter sein. Jede Wohnung ist ein Rätsel für sich, mit ihrer eigenen Logik hinter einer Vielzahl von Rätseln. Aber erwarten Sie nicht, dass Sie sich hier wohlfühlen: Die Nachrichten, die Ihr Mitbewohner hinterlassen hat, sollen Sie verwirren... Dieses Labyrinth hat jedoch einen roten Faden, der jede Wohnung mit den anderen verbindet: Ihre Handlungen an einem Ort können sich anderswo auswirken, manchmal mit unerwarteten Folgen. Alle Arten von Maschinen, die von Faels Genie erschaffen wurden, stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen beim Vorankommen zu helfen, wie zum Beispiel das Game Leaf, eine seltsame Spielkonsole, die für Ihr Vorankommen unerlässlich ist. Aktivieren Sie geheimnisvolle Mechanismen und beeinflussen Sie Ihre Umgebung, um Rätsel zu lösen und Ihre Erkundung fortzusetzen. Von einem einfachen Wohnzimmer bis hin zu einem von Pflanzen überwucherten Raum, einem Kino, einem Labor und vielen anderen Räumen ist alles miteinander verbunden, alles ist eins. SPIEL-EIGENSCHAFTEN: Ein Kaleidoskop von Wohnungen und Atmosphären. Erforsche eine Vielzahl von Umgebungen aus der Fantasie des Comic-Autors Benoît „Beloup“ Leloup. Von einer Wohnung zur anderen entdeckst du eine Welt voller kultureller Referenzen und Farben, die die verträumte Persönlichkeit von Fael widerspiegeln. Das Game Leaf: eine Hommage an die 90er Jahre. Benutze dein Game Leaf, eine mysteriöse Konsole, die direkt aus den 90er Jahren stammt. Lösen Sie Rätsel in Form von nostalgischen Minispielen und schalten Sie neue Bereiche frei, die Sie erkunden können. Jede Wohnung ist ein Teil des Puzzles, das dich zur Wahrheit über Faels Verschwinden führen wird. Ein Kabinett der Kuriositäten. Die Wohnungen sind voll von Merkwürdigkeiten, die deine Vorstellungskraft und Logik herausfordern werden. Manipulieren Sie seltsame Maschinen, lassen Sie Ihrer natürlichen Neugier freien Lauf, experimentieren Sie mit Lösungen, und beobachten Sie die Früchte Ihrer Bemühungen.