Little Things
Schlüpfe in die Rolle des kleinen Wesens Whys und begib dich auf die Suche nach Kys, der Liebe seines Lebens, die tief in den Dungeons verschollen ist. Nutze die Kraft der Farben, um Rätsel zu lösen, neue Fähigkeiten freizuschalten und dir deinen Weg in die Freiheit zu bahnen. Springe, sprinte und manipuliere sogar die Schwerkraft, um jedes Hindernis zu überwinden. Interagiere mit deiner Umgebung und nutze deine Geschicklichkeit, um die Level so schnell wie möglich abzuschließen und dir tolle Boni zu sichern. Über 80 herausfordernde und unterhaltsame Level stellen deine Fähigkeiten immer wieder auf die Probe. Die präzise Steuerung sorgt für ein flüssiges und dennoch anspruchsvolles Spielerlebnis und belohnt Meisterschaft und schnelles Denken. Dank des sanften Lernprozesses wirst du schnell dazu angeregt, deine Fähigkeiten zu verbessern und zu verfeinern. Stirb. Versuche es erneut. Passe dich an. Bezwinge die Dungeons mit Geschick, Ausdauer und unbändigem Willen.