Little Nightmares - Digital Edition
Bestelle Little Nightmares vor, um den Vogelscheuchensack und die Teekannenmaske zu erhalten, mit denen sich Six nahtlos in den Schlund einfügt. Tauche mit Little Nightmares in eine düstere und skurrile Erzählung ein, die dich mit deinen Kindheitsängsten konfrontiert! Hilf Six bei der Flucht aus dem Schlund – einem riesigen, geheimnisvollen Areal, das von verdammten Seelen bewohnt wird, die sich nach ihrem nächsten Mahl zehren … Auf deiner Reise erforschst du ein gruseliges Puppenhaus – ein Gefängnis, aus dem es zu entkommen gilt, und zugleich ein Spielplatz, auf dem es viele Geheimnisse zu erforschen gibt. Erwecke das Kind in dir und entfessele deine Fantasie, um den Weg hinaus zu finden!