Erkunde Olathe und enthülle seine verdrehten Geheimnisse mit LISA: The Definitive Edition, inklusive des originalen, storygetriebenen RPGs LISA: The Painful und seiner Fortsetzung LISA: The Joyful. LISA: The Painful - Definitive Edition ist das elendige, urkomische RPG deiner wildesten Albträume. Mach eine gnadenlose Reise durch das postapokalyptische Ödland von Olathe. Unter der charmanten Oberfläche verbirgt sich eine Welt voller Abscheu und moralischer Verwahrlosung, in der du dein wahres Wesen herausfinden wirst, indem du GEZWUNGEN wirst, Entscheidungen zu treffen, die das Gameplay dauerhaft beeinflussen. Opfere dich, um deine Gruppenmitglieder am Leben zu halten - sei es, indem du für sie einsteckst, Gliedmaßen verlierst oder dich anderweitig unmenschlichen Qualen aussetzt. In dieser Welt lernst du, dass Selbstsucht und Herzlosigkeit der einzige Weg sind, um zu überleben... LISA: The Joyful - Definitive Edition ist das herzzerreißende Finale der skurrilen Side-Scrolling-RPG-Serie LISA. Erkunde Olathe auf deiner Mission, um die Welt zu bestrafen, die dir Unrecht getan hat. Erfahre unterwegs mehr über dieses seltsame Land, deine Familie und die Monster/Männer an der Macht. Die Welt hat es auf dich abgesehen... gib es ihr zurück.