Liquid Cats (Xbox One)
Lerne die Katze kennen, die überall hineinpasst – solange du den Weg richtig planst. Liquid Cats ist ein gemütliches Ein-Linien-Logikspiel mit einem wunderbar einfachen Ziel: Führe eine dehnbare Katze über das Raster und fülle jedes leere Feld. Wähle jede Richtung mit Bedacht. Mit jedem Zug streckt sich die Katze über das Spielfeld, und eine einzige falsche Abbiegung kann ein Feld unerreichbar machen. Starte sofort neu, überdenke deine Route und genieße den befriedigenden Moment, in dem das letzte Feld gefüllt wird. Entdecke 300 Level in vier Schwierigkeitsgruppen: Anfänger: 100 entspannte Einstiegslevel Mittel: 100 gemütliche Herausforderungen Experte: 50 knifflige Prüfungen Meister: 50 anspruchsvolle Rätsel Es gibt keinen Level-Timer, also kannst du in deinem eigenen Tempo knobeln. Wenn dir ein Rätsel Kopfzerbrechen bereitet, füllt das Hinweissystem mit Abklingzeit einen Teil der Route aus und gibt dir einen hilfreichen Schubs, ohne die gesamte Lösung vorwegzunehmen. Liquid Cats ist leicht zu lernen und wird zunehmend anspruchsvoller – ideal für kurze Rätselpausen, längere Spieleabende, Katzenfans und alle, die gern den perfekten Weg planen. Strecken. Abbiegen. Jedes Feld füllen.