Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii Demo
In dieser kostenlosen Demo-Version von Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii begibst du dich als Ex-Yakuza und Piratenkapitän Goro Majima auf ein in der Gegenwart spielendes Abenteuer zu Land und zu Wasser. Erkunde und kämpfe dich durch die lebhafte Stadt Honolulu und begib dich dann in das geheime Verbrecherparadies Madlantis, wo sich Piraten zum Spaß tödliche Seeschlachten liefern. Wechsle dynamisch zwischen zwei Kampfstilen, während du deine Feinde in aufregenden Action-Kämpfen besiegst, die deine Kreativität belohnen. Zerstöre sie mit verrückten Kombos, Luftjonglagen und Finishern, indem du deine Hände, improvisierte Waffen, Entersäbel und andere Piratenwaffen benutzt, um deine Gegner zu zerhacken, aufzuschlitzen und in die Knie zu zwingen. Übernimm das Ruder deines Schiffes und fordere rivalisierende Crews im berüchtigten Piratenkolosseum heraus, wo du dich zusammen mit deiner Crew intensiven Echtzeit-Seeschlachten mit Maschinengewehren, Kanonen und mehr stellst. Nachdem du das Schiff deines Gegners lahmgelegt hast, lässt du den Enterruf verlauten, um dich in epische Deckgefechte gegen Horden von Feinden zu stürzen und den Sieg zu erringen. Vergiss nicht, dein Aussehen zu individualisieren und dann mit der Vielzahl von Nebenerlebnissen wie Karaoke und vielem mehr ein wenig Dampf abzulassen. ※ Bitte beachte, dass du deine Speicherdaten aus der Demo nicht auf die Vollversion des Spiels übertragen kannst.