Lifeless Planet: Premier Edition
Auf der Suche nach Leben auf einem fernen Planeten, entdeckt der Astronaut eine verlassene russische Stadt. Er vermutet zunächst seine Mission wäre ein Schwindel, bis eine mysteriöse junge Frau ihn vor einem seltsamen tödlichen Phänomen rettet... Lifeless Planet ist ein Third-Person Action-Adventure, das eine Science Fiction Geschichte alter Schule und spektakuläre Landschaften im Geiste der klassischen Action-Adventures bietet. Nach einer harten Landung, findet der Astronaut heraus, dass der Planet, der angeblich voller Leben sein sollte, einer dürren Wüste gleicht. Auf der Suche nach seiner Crew macht er eine noch erstaunlichere Entdeckung: es müssen schon vor Jahren Menschen auf diesem Planeten gewesen sein! Als er auf eine verwüstete sowjetisches Städtchen stößt, fängt er an seine Mission zu hinterfragen. Hat das Reisen mit Lichtgeschwindigkeit ihn in die Vergangenheit zurückgeschickt? Oder ist das alles nur ein seltsamer, im Stile des Kalten Krieges gehaltener Streich? Auf seiner Endeckungsreise trifft der Astronaut auf eine russische Frau, Aelita, die auf unerklärliche Weise in der Lage ist in dem feindseligen Klima des Planeten zu überleben. Aufgrund eines ungewöhnlichen Naturphänomens leuchtet die Erde unter ihren Füßen grün auf. Der Spieler muss diese leuchtenden Spuren als einen Wegweiser benutzen, um die trügerischen tödlichen Bedrohungen des Planeten zu umgehen. Lifeless Planet wurde von Science Fiction Erzählungen aus der Zeit des Kalten Krieges inspiriert, die den Wunsch der Menschheit nach Weltraumfahrten thematisierten. Was wenn man durch die Galaxie zu einem anderen Planeten reist, nur um herauszufinden, dass dort bereits Menschen waren? Welche Art von Mensch würde sich auf eine Mission ohne Wiederkehr einlassen und die Erde und jeden den er kannte und liebte für immer verlassen, um auf die Suche nach einem erdähnlichen Planeten zu gehen. Ausgerüstet mit einem Jetpack mit auslaufendem Treibstoff und einem mobilen Roboterarm muss der Spieler seinen Scharfsinn und sein Fingergefühl einsetzen, um Rätsel zu lösen, ein Geheimnis aufzudecken und auf dem Leblosen Planeten zu überleben! Hauptfeatures: -Endecke 20 einzigartige und atmosphärische Landschaften auf einem riesigen und trügerischen Planeten. -Folge einer mysteriösen jungen Frau, die dich an gefährlichen Gebieten und tödlichen Lebensformen vorbeiführt. -Untersuche die unglaubliche Entdeckung einer verlassenen sowjetischen Stadt. -Erlebe eine aufregende und faszinierende Geschichte mit atemberaubender Grafik und filmischen Zwischensequenzen.