Life is Strange: Reunion
Bestelle eine beliebige Edition vor, um den „Max und Chloe“-Klassiker-Outfit-DLC zu erhalten. Dieser Bonus ist bis 10:00 Uhr UTC am 5. Mai 2026 mit dem Kauf jeglicher Edition erhältlich. Chloe Price war Max Caulfields „Partner in Time“ ... Max bereut nichts mehr als sie verloren zu haben. Jetzt ist Chloe zur Caledon-Universität gekommen. Chloe wird von Albträumen und unmöglichen Erinnerungen geplagt und braucht Max’ Hilfe. Doch Max steckt in einer Krise: In drei Tagen wird ein tödliches Inferno den Campus heimsuchen. Max’ Kraft, die Zeit zurückzudrehen, hat ihr etwas Zeit verschafft, doch sie kann das Feuer nicht allein verhindern. Das Feuer zwingt Max und Chloe, verheerende Entscheidungen zu treffen. Können sie eine gemeinsame Zukunft finden ... bevor alles niederbrennt? DAS EPISCHE FINALE Du entscheidest über die Geschichte von Max und Chloe sowie das Schicksal Caledons! Spiele sowohl Max als auch Chloe in einer brandneuen Geschichte, die auf ein episches Ende zusteuert. DREHE DIE ZEIT ZURÜCK Max’ kultige Kraft ist zurück! Ändere Entscheidungen oder den Verlauf von Unterhaltungen und beeinflusse deine Umgebung, um vierdimensionale Rätsel zu lösen. LASS DEN PUNK IN DIR RAUS Als Chloe bist du mit Widerworten gewappnet und verlässt dich auf deinen Verstand und deine scharfe Zunge, um die Geheimnisse ihrer Albträume und doppelten Erinnerungen aufzudecken. LEBEN, TOD UND KONSEQUENZEN Niemand ist vor dem bevorstehenden Brand sicher: Finde die Schuldigen, bevor deine Freunde in Caledon dem Feuer zum Opfer fallen. Wer wird überleben? Das liegt ganz bei dir! EXKLUSIVER SOUNDTRACK Ein grandioser Soundtrack mit Originalmusik und -tracks sowie neue und nostalgische, lizenzierte Tracks.