Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition
Bestelle das Spiel vor und du erhältst: - „Chloes Klassiker“, ihr Outfit aus dem ersten Spiel Die Deluxe Edition enthält: - Das Spiel (Episoden 1-3) - Bonusepisode „Lebewohl“ - Spiele ein letztes Mal als junge Max Caulfield in einer besonderen Bonusepisode - Exklusiver, neuer Mixtape-Modus – Erstelle deine eigene Playlist aus dem lizenzierten Life is Strange-Soundtrack und höre sie dir in einer kinoreifen Szene im Spiel an - Exklusives Outfit-Pack - Verändere Chloes Stil mit drei ganz neuen Outfits, eingeschlossen Punk Doe-, Hawt Dawg- & Illuminati-Outfits Du spielst die sechszehnjährige Chloe Price, die eine ungewöhnliche Freundschaft mit Rachel Amber schließt, einem hübschen und beliebten Mädchen, das für den Erfolg bestimmt ist. Als Rachels Welt durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt wird, brauchen die beiden die Stärke, die ihnen diese neugefundene Allianz bietet, um ihre Dämonen zu besiegen.