Landwirtschafts-Simulator 22: Premium Edition (PC)
Premium-Menge an Inhalt: Spiel + 7 Packs + 2 Erweiterungen! Ein landwirtschaftlicher Traum: Vielfalt auf sechs abwechslungsreichen Karten und ein gigantischer Fuhrpark mit hunderten authentischen Maschinen. All das und mehr steckt in der Premium Edition des Landwirtschafts-Simulator 22! Enthalten sind das international ausgezeichnete Basisspiel sowie sieben offizielle Content Packs und zwei umfangreiche Erweiterungen, die eine schier endlose Menge an familienfreundlichen Inhalten für kooperative und kompetitive Landwirtschaft bieten. Premium-Erweiterung mit neuen Feldfrüchten, Map & Maschinen Die Premium Expansion (auch separat erhältlich) ist Teil der Edition und lädt nach Zielonka ein - eine neue Map in Mitteleuropa, die sich ideal für den Gemüseanbau eignet. Karotten, Pastinaken und Rote Beete ergänzen die Liste der nun insgesamt 20 Feldfrüchte. Passend dazu: neue Fabrikgebäude und Produktionsketten. Authentisch und detaillierter als je zuvor: Mehr als 35 Fahrzeuge und Geräte sind in der Erweiterung enthalten. Die Hersteller Dewulf, Gorenc, Agrio und WIFO feiern ihr Seriendebüt, und Maschinen von BEDNAR, Fiat, GRIMME, Kverneland, SaMASZ sowie anderen erweitern ebenfalls den Maschinenfuhrpark. Sämtliche Inhalte des Year 1 & Year 2 Season Pass enthalten Folgende Zusatzinhalte sind Teil der Premium Edition: Antonio Carraro Pack, Kubota Pack, Vermeer Pack, Göweil Pack, Hay & Forage Pack sowie zwei noch nicht angekündigte Packs. Auch die auf die Forstwirtschaft ausgerichtete Platinum Expansion samt Volvo ist enthalten, die neben dem schwedischen Traditionsunternehmen auch viele andere Marken, Spielmechaniken, eine neue Karte und mehr hinzufügt.