Kitties Solitaire
Machen Sie es sich mit dem kuscheligsten Kartenspiel auf Ihrer Konsole gemütlich! „Kitties Solitaire“ verpackt das klassische „TriPeaks Solitaire“-Erlebnis in eine bezaubernde Welt voller verspielter Katzen, warmer Farben und charmanter vierbeiniger Begleiter. Räumen Sie in diesem entspannenden und doch unendlich fesselnden Solitaire-Abenteuer die Stapel Karte für Karte ab. Mit 340 handgefertigten Levels bringt jede Spielsitzung eine neue Herausforderung mit sich – und einen neuen Grund, weiter die Pfoten hüpfen zu lassen. Features: Vollwertiges TriPeaks-Solitaire – Meistere das beliebte Kartensystem, das leicht zu erlernen ist und dessen Perfektionierung große Befriedigung schenkt. 340 Levels – Eine riesige Sammlung, die dafür sorgt, dass du stundenlang spielen kannst. Einzigartige Kartenanordnungen – Abwechslungsreiche und kreative Spielfelddesigns sorgen dafür, dass kein Level dem anderen gleicht, und garantieren so langanhaltenden Spielspaß. Flüssig und reaktionsschnell – Genieße flüssige Animationen und präzise Steuerung, die jeden Zug zu einem großartigen Erlebnis machen. Rückgängig-Funktion & Belohnungen – Überdenke deine Strategie mit der praktischen Rückgängig-Funktion und sammle Belohnungen, während du jeden Gipfel erklimmst. Egal, ob du ein Solitaire-Veteran bist oder einfach nur süße Katzen liebst – „Kitties Solitaire“ ist die schnurr-perfekte Art, sich zu entspannen. Misch dich ins Spiel ein und lass die guten Zeiten mit den Pfoten hereinrollen!