KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue
Wer bis 23:59 Uhr am 7. Oktober 2026 vorbestellt, erhält 48 Stunden Vorabzugriff. * Dieses Produkt ist auch in anderen Bundle-Sets enthalten. Bitte stelle sicher, dass du denselben Inhalt nicht mehr als einmal kaufst. Enthält drei Titel, die auf KINGDOM HEARTS III vorbereiten: ・KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD: Eine vollständige HD-Neuauflage. Sora und Riku legen die Meisterprüfung ab, um sich auf den finalen Kampf gegen Meister Xehanort vorzubereiten. ・KINGDOM HEARTS χ Back Cover (Spielfilm): Ein HD-Film, der die geheimnisvolle Geschichte der Propheten erzählt und die frühesten Teile der Geschichte der Reihe verbindet. ・KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage –: Eine kurze Episode, die an die Geschichte von KINGDOM HEARTS III anknüpft.