King Slime in Cashtle (Windows)
King Slime in Cashtle ist ein präziser 2D-Plattformer, in dem du als Herrscher des Schleimkönigreichs auf einer wichtigen Mission spielst: Sammle jede einzelne Steuermünze ein, die in deinem eigenen Schloss zurückgelassen wurde. Springe, weiche aus und manövriere dich durch gefährliche Schlossbiome voller Fallen, Herausforderungen und anspruchsvoller Plattform-Sequenzen.